Die Ästhe­tik von
Feng Shui liegt in der
Aus­ge­wo­gen­heit.
Es geht um ganz­heit­li­che Archi­tek­tur als Lebens­raum­ge­stal­tung und es gilt zu ver­ste­hen, was die wech­sel­sei­ti­ge Bezo­gen­heit aller Din­ge unter­ein­an­der aus­macht.

Partner & Netzwerk

Für ganz beson­de­re Auf­ga­ben kann ich auf ein kom­pe­ten­tes Netz­werk zurück­grei­fen: Fach­pla­ner für die ver­schie­de­nen Haustechnik-Gewerke, Sta­ti­ker, Licht­pla­ner, Bau­bio­lo­gen und Fach­leu­te für geo­pa­tho­lo­gi­sche Unter­su­chun­gen sowie Fach­leu­te für TCM (Tra­di­tio­nel­le Chi­ne­si­sche Medi­zin).

Ger­ne emp­feh­le ich Ihnen auch aus­füh­ren­de Fir­men aus den ver­schie­dens­ten Gewer­ken, mit denen ich über die Jah­re gute Erfah­run­gen in Bezug auf Ver­läss­lich­keit, Qua­li­tät und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gemacht haben, denen ich aber nicht ver­pflich­tet bin.

Links zu einigen Partnern, mit denen ich in enger Kooperation stehe: