Mein Anlie­gen als Archi­tek­tin und Feng Shui Bera­te­rin ist es, einen klei­nen Bei­trag zu leis­ten, um den Mythos zu zer­streu­en, Feng Shui sei etwas für Eso­te­ri­ker oder gar etwas, wor­an man „glau­ben“ müs­se.


Porträt Christiane Metge - Profil

Auf Grund­la­ge mei­ner lang­jäh­ri­gen Tätig­keit als Archi­tek­tin bie­te ich Ihnen eine in allen Aspek­ten fun­dier­te Bera­tung, Kon­zept­ent­wick­lung und Beglei­tung bei der Umset­zung. Durch die Leh­re des klas­si­schen Feng Shui ver­bin­det sich mei­ne Arbeit seit 2003 zu einem abge­run­de­ten Gan­zen. Ich bin Mit­glied in der Archi­tek­ten­kam­mer Ber­lin. Seit 1999 kann ich auf die Syn­er­gi­en aus dem part­ner­schaft­lich geführ­ten Archi­tek­tur­bü­ro QM zurück­grei­fen.

Studiengänge und Ausbildung:
  • Gra­fik Design in Würz­burg
  • Archi­tek­tur in Hildesheim-Holzminden
  • Feng Shui Aus­bil­dung am Feng Shui Cen­ter Ber­lin bei Peter Fischer und Til­man Wei­land
  • Bazi Suanming-Ausbildung bei Man­fred Kub­ny (Sino­lo­ge)
  • umfas­sen­de Wei­ter­bil­dun­gen zu ver­schie­de­nen Schwer­punk­ten
Kompetenzen im Überblick:
  • Immo­bi­li­en­be­ra­tung - Archi­tek­tur - Innen­ar­chi­tek­tur
  • Archi­tek­tur nach Feng Shui
  • Gar­ten­pla­nung nach Feng Shui
  • Busi­ness Feng Shui

Ein­zugs­ge­biet: Ber­lin, deutsch­land­weit, Schweiz, Öster­reich

Feng Shui Zertifikate u.a.: